"Das Talent zu singen hast Du ein Leben lang, ebenso das Bedürfnis."

 

"The talent to sing you have a lifetime as well as the need."

 
 

Kinder

Kinder, die gerne singen, zeigen damit einen besonderen Sinn für Kreatives. Dabei spielt es in erster Linie keine Rolle, ob sie die Töne treffen oder den „richtigen“ Text singen. Manche Kinder erfinden auch schon in jungen Jahren ganz eigene Lieder und Texte. Andere sind schon sehr mutig und treten vor „Publikum“ auf, nachdem sie sich extra schick angezogen und gestylt haben. Du begegnest damit Anzeichen dafür, dass in Deinem Kind ein Talent schlummert, welches entdeckt, erforscht und ausgelebt werden möchte. Dieses Talent, richtig gefördert, verhilft Deinem Kind zu einem guten Selbstbewusstsein. Unabhängig davon, ob daraus später ein großes Hobby oder sogar ein Beruf werden könnte.

Sie begleitet Dein Kind auf dem Weg, seine Stimme zu erforschen, zu trainieren und weiterzuentwickeln. Dabei geht sie - je nach Persönlichkeit und Alter des Kindes - individuell vor. Jedes Kind darf seinen eigenen Weg finden. Sie begleitet und fördert Stärken und Feinheiten, sowohl der Stimme, als auch der Persönlichkeit Deines Kindes.

Kids

Translation follows soon




 

Jugendliche

Jugendliche haben in der Regel schon konkretere Ziele, was ihr Gesangstalent betrifft. Vielleicht hast Du schon einige Zeit im Schul- oder Kirchenchor gesungen und möchtest nun gerne alleine „glänzen“. Womöglich bist Du bereits Sänger/in einer Band und willst stimmlich noch sicherer werden. Eventuell hast Du schon Live-Erfahrung gesammelt und hast Fragen zur Umsetzung der Songs auf der Bühne und der Arbeit mit dem Publikum. Oder Du hast Dir als Ziel die Teilnahme an einer der renommierten TV-Talent-Shows gesetzt und willst Dich darauf gut vorbereiten.

Sie fördert Dich, aufbauend auf Deine bisherigen Erfahrungswerte und unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Ziele, das Volumen Deiner Stimme weiter zu erforschen und gezielter zu trainieren. Dabei geht sie - je nach Deiner Persönlichkeit und Deinen Zielen - individuell vor. Die Musik ist in dieser Lebensphase ein guter Ausgleich zu Deinem Schul- bzw. Ausbildungsalltag. Neue Kenntnisse und Fortschritte in der Musik stärken Dein Selbstbewusstsein und helfen Dir, dem oft turbulenten Alltag, standzuhalten.

Teens

Translation follows soon




 

Erwachsene

Auch Erwachsene können bei ihr Unterricht nehmen. Ob als Ausgleich zum stressigen Berufsalltag oder mit konkreten Zielen bzgl. Hobby oder Beruf als Sänger/in. Eine ganz natürliche Entwicklung des Lebens ist es, dass wir als Erwachsene Eigenschaften auf der Strecke lassen, die wir oft bei Kindern & Jugendlichen wiedersehen. Das hängt nicht zuletzt mit der Verantwortung zusammen, die wir im Familien- und/oder Berufsleben schultern. Manchmal ärgern wir uns über diese ungezügelten Eigenschaften von Kindern & Jugendlichen, ein anderes Mal stehen wir fasziniert da und freuen uns über einen magischen Moment. Singen ist für Erwachsene oft eine Art von Befreiung, eine Zeitreise in die Kindheit und Jugend, ein Ventil für Alles was sonst im Verborgenen bleibt. Unabhängig davon, ob es um ein privates Hobby oder um eine professionelle Berufung geht, lohnt es sich dieses Talent auszuleben. 

Sie fordert Dich heraus, Deine Stimme neu zu entdecken. Erforsche gemeinsam mit ihr Deine gesanglichen Facetten und finde zurück zum Ursprung Deines Talents. Von dort aus kannst Du die gesamte Bandbreite Deiner Stimme trainieren und Step by Step weiterentwickeln. Wenn Du noch nie auf der Bühne warst, wird es vielleicht irgendwann Zeit dafür, wenn Du möchtest. Lebe Dein Bedürfnis zu Singen aus. Dazu ist es nie zu spät!

Adults

Translation follows soon


  • Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Kids
  • Teens
  • Adults

  • Einzelunterricht
  • Persönlichkeitscoaching
  • Workshops

  • Individual lessons
  • Personality coaching
  • Workshops
  • Zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern, zum Schulanfang, zur bestandenen Prüfung, zum Valentinstag, zur Verlobung, zur Hochzeit, zum Hochzeitstag, zum Muttertag, zum Vatertag, zum Jubiläum, als Dankeschön oder ganz einfach so. 
  • For birthday, Christmas, Easter, school start, successful examination, Valentine's Day, engagement, wedding, wedding anniversary, Mother's Day, Father's Day, anniversary, thank you or just because.